2 Gedanken zu “About

  1. Bravo Irene, weiter so. Tierversuche sind gemein und abscheulich, ich hoffe das mit denen, die sowas goutieren, auch mal unnötige Experimente gemacht werden. Das sich Pelzträger gut fühlen ist für mich rätselhaft, oder sie haben noch nie einen Film gesehen wie mann die armen Tiere lebendig enthäutet.

    • Hallo lieber Ernst, …. ich fürchte, dass ist so: die meisten Pelzträger/innen halten Filme über Pelzgewinnung entweder für „Fälschungen“ oder sie haben tatsächlich noch nie zugeschaut …Hoffe, es wird sich für Tier und Mensch einiges in Bälde verbessern – an allen Ecken und Enden …Heiter weiter ! Es gibt viel zu tun !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s